Kunstkaufhaus

Was erwartet Sie?
• Eine Vielfalt von Kunstwerken regionaler Künstler: Von Gemälden über Skulpturen bis hin zu Fotografien – entdecken Sie ein breites Spektrum kreativer Ausdrucksformen.
• Direkter Kontakt zu den Künstlern: Sprechen Sie mit den anwesenden Künstlern – alle ausgestellten Kunstwerke sind direkt käuflich erwerbbar …

Wie können Sie Kunstwerke erwerben?
• Durchstöbern
• Auswählen
• Bezahlen (direkt vor Ort oder bei höheren Beträgen über den/die Künstler/in)

Das Kunstkaufhaus des Kunstvereins Ludwigsburg ist nicht nur eine Feier der Kunst, sondern auch eine Gelegenheit, ein einzigartiges Kunstwerk für Ihr Zuhause zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, gemeinsam mit Ihnen das 51. Jubiläumsjahr des Kunstvereins Ludwigsburg einzuläuten.

BITTE BEACHTEN

Die Teilnahme als Aussteller & Verkäufer im Kunstkaufhaus ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

Wer Interesse an der Teilnahme hat und noch kein Mitglied ist, kann hier gerne den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und diesen zusammen mit der Anmeldung für das Kunstkaufhaus abgeben.