Mitgliederausstellung 2020
Kunst im Quadrat

Fester Bestandteil des breit aufgefächerten Programms des Kunstverein Ludwigsburg sind auch die Mitgliederausstellungen. Von den rund 850 Mitgliedern haben zu diesjährigen Mitgliederausstellung 60 Mitglieder Kunstwerke eingereicht, die Sie hier sehen. Die Ausstellung ist unjuriert und jedes Mitglied entscheidet, mit welchem Werk es sich in der Ausstellung präsentieren möchte.
Das diesjährige Konzept der Ausstellung wurde von einer Gruppe Mitglieder konzipiert und sollte ursprünglich in den Ausstellungsräumen des MIK stattfinden. Durch die coronabedingte Schließung erweitert nun der Kunstverein seine Ausstellungsorte um den des öff entlichen Raumes. Wir kommen mit dieser Ausstellung sozusagen zu den Besuchern, wenn diese nicht zu uns kommen können. Die Ausstellung wird bis zum 19.02.2021 hier inmitten der Stadt zu sehen sein.